Unsere Patenkatzen

Seite 1 2 3

Annafried hat eine Patin gefunden

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: ca. 2006

Annafried wurde von einer Tierschützerin aus unserem Verein von einem Bauernhof gerettet. Sie hat dort viel Schlechtes erlebt und ist somit auch nie zahm geworden.
Heute lebt sie zufrieden bei uns im Gehege, aber zahm wird sie wohl nie werden.

 


Benny sucht einen Paten


Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:


 

 

 

Björn sucht einen Paten

Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:

 

 

Gini hat eine Patin gefunden

Gini

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:

 

 

Gini hat eine Patin gefunden


Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:


Lucy hat einen Paten gefunden

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: ca.2003

Lucy wurde mit ca. 6 Wochen von einem unserer Mitglieder unter einer Holzpalette gefunden und zusammen mit ihren Geschwistern zu uns ins Freigehege gebracht. Da Lucy wild geboren wurde, ist sie bis heute noch scheu und zurückhaltend geblieben. Nur zu ihrer Pflegemama hat sie mittlerweile etwas vertrauen gefunden. Jedoch wird sie ihre Scheu nie ablegen, wodurch ihre Vermittlungschancen sehr gering sind. In ihrem Freigehege fühlt sie sich allerdings sehr wohl. Auch sie freut sich über einen Besuch ihres Patenonkels.

 

Sie hat eine Patin gefunden

Müllkatze

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:

 

 

 

 

Stupsie sucht einen Paten

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:


 

 

Valentina sucht einen Paten

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:


Valerie sucht einen Paten

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:

 

 

Vanessa hat eine Patin gefunden

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: ca. 2006

Vanessa wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren 5 Geschwistern an einer Mülldeponie eingefangen. Da sie, wie viele andere unserer Katzen, zu unseren scheuen gehört, hat sie nur eine geringe Vermittlungschance. Deshalb freuen wir uns um so mehr über die Patenschaft. Vanessa lebt in einem unserer Gehege.
Über einen Besuch ihrer Patentante würde sie sich riesig freuen!

 


Verona sucht einen Paten

Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2004

 

Viktoria sucht noch einen Paten

Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:

 

 

Seite 1 2 3

nach oben