Post von Wendy vom 06.03.2012

 

Guten Morgen,
 
mal wieder Neues von Wendy.
Unsere wilde Hilde hatte letzte Woche irgendeine Art von Unfall. Der Tierarzt meint, ein Zusammenstoß mit einem Auto war es wohl nicht, denn Knochenbrüche hat sie glücklichereise nicht, "nur" eine Prellung am Unterbauch. Sie könnte irgendwo heruntergefallen sein oder einen heftigen Kampf ausgetragen haben. Schmerzhaft genug war es wohl, denn Wendy hat alle Krallen ausgefahren wenn man nur in die Nähe der verletzten Stelle kam. Den Tierarzt, einen Zwei-Meter-Mann wollte sie zerfleischen, als er ihr Schmerzmittel gespritzt hat. Jetzt, nach vier Spritzen und ein paar Tabletten, sowie viel Ruhe vor dem Ofen gehts unserem Wuschel wieder gut. Oft steht sie bereits wieder neben der Haustür :" Bereit zu neuen Abenteuern!"
Uns ist nach all der Aufregung wieder mal klar geworden wie sehr wir unsere Kuschelkugel lieb haben. Wendy würden wir nie wieder hergeben!    
 
Liebe Grüße Familie W.:

 

 

 
zurück

 

Post von Wendy vom 15.02.2012

 

Hallo. liebe Menschen von Katzen in Not,
 
Vom ersten Tag an hat Wendy unsere Herzen und unser ganzes Haus erobert. Selbst Dinge, die sie so gar nicht kannte, wie die Treppen oder die Toilettenspülung hat sehr schnell neugierig untersucht.
Wendy hat sehr viel Charakter und liebt ihren geregelten Tagesablauf. Wenn sie Futter möchte gibt sie lautstark zu verstehen, daß es JETZT Zeit dafür ist. Ihre innere Uhr ist sehr zuverlässig.
Nach dem Essen wird auf jeden Fall ein Mensch erklettert und dann ist Kuschelzeit. Falls ein kleines Problem mit Blähungen besteht, ist dann auch der Zeitpunkt zu dem Wendy sich
gern mal "erleichtert". :-)  Übrhaupt ist fressen ein ganz wichtiges Thema. Ein Snack zwischendurch oder ein Schluck Katzenmilch  ist immer OK.
Unser Stubentieger ist außerdem wirklich mutig. Als sie den  wirklich großen Nachbarskater hinter der geschlossenen Balkotür das erste Mal sah, hat sie ihn derart laut angeschrien, daß er seitdem nie wieder auf unsere  Terasse gekommen ist. Vielleicht hat er noch Ohrensausen. Mittlerweile geht Wendy auch gern mal nach nebenan um nach dem Rechten zu sehen. Wir hatten zwar Angst wegen des Straßenverkehrs, aber sie wollte so gern in den Garten und macht ihre Sache so gut, daß wir einfach nur froh sind ihr den Freigang gönnen zu können.
Vielen Dank liebe Menschen von Katzen in Not, daß ihr so lange Zeit so gut für unseren Schatz gesorgt habt und für die freundliche und kompetente Vermitlung.
 
Liebe Grüße
 
Familie Willeke

 

 
zurück