Post von Marie-Louise
vom 15.06.2010

 

Hallo liebe Pfelgestelle,

hier ein kurzer Bericht wie es mir bei Familie Little bis jetzt ergangen ist.

An dem Tag als ich hier ankam habe ich mich nicht aus meinem Körbchen rausgetraut da ja alles ganz fremd war. Abends habe ich dann das erste Mal mein neues Zuhause erkundschaftet. Von Tag zu Tag wurde ich immer mutiger. Die drei Wochen waren schon ziemlich hart da ich ja nicht nach draussen durfte. Seit dem letzten Wochenende ist es nun endlich soweit und ich darf auch aus dem Haus raus. Ich muß schon sagen die Mäuse sind sehr lecker hier. Ich bin den ganzen Tag über auf Schlür und abends komme ich dann wieder nach Hause. Ansonsten lasse ich es mir hier richtig gut gehen. Auch mit den kIndern komme ich ganz gut zurecht.

Bis bald mal

Eure Lilly

 

 

 

 
zurück