Post von Morka
vom 27.07.2009

Bilder von Morka

Morka

Als Morka zu mir kam war sie die ersten Tage noch ein bisschen scheu gegenüber dem Hund und der Wohnung. Aber schon in der ersten Nacht sprang sie in mein Bett und hat meine Nähe gesucht. - Sie ist eine so wundervolle Katze! -

Nach ein paar Tagen wurde sie jedoch immer hyperaktiver. Es dauerte kaum zwei Monate bis sie ihren Kratzbaum zerstört hatte und schon an einige Wände ging. Wir merkten bald das sie nicht ausgelastet genug war.

Also beschloss ich sie nach draußen in unseren Garten zu lassen.

Erst für eins zwei Stunden am Tag und dann immer länger und häufiger.

Mittlerweile ist sie jede Nacht draußen und wir genießen stundenlange Streicheleinheiten miteinander.

Was die Frage angeht ob Morka zu mir und meiner Familie passt, die ich mir gestellt habe bevor ich Morka zu mir nahm, kann ich nur antworten, >> Vollkommen<<!

Sie hat sich uns und wir haben uns ihr angepasst.

Unser Hund Nina und Morka ignorieren sich gegenseitig, da sie noch nicht viel miteinander anfangen können.

Ob sie sich je richtig lieben werden kann ich nicht sagen.

Das Einzige, was ich zu 100 Prozent sagen kann ist, dass ich Morka über alles Liebe, auch wenn sie ihre kleinen Macken hat, wie zum Beispiel, dass sie uns gerne in die Füße beißt oder es liebt uns beim duschen zuzugucken und anschließend in die dusche geht und alles genau inspiziert.

Ich kann mir ein Leben ohne meine kleine Morka einfach nicht mehr vorstellen, da sie nämlich einfach ein Teil davon geworden ist.

Mit diesem Brief wollt ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Morka und ich uns durch Ihre Mithilfe gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen Lisa Spilker und Morka

 

P.S. Anbei ein paar Fotos.

 

 

 

 

 
zurück