Post von Lucy & Titus
vom 09.07.2010

 

Hallo!

 Seit etwa 8 Monaten leben Lucy und Titus nun bei uns.

Die beiden haben sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

 Lucy, die anfangs etwas schüchtern war, ist schnell aufgeblüht und hat bereits etwas „abgespeckt“, was ihr sichtlich gut tut. Oft genug rennt sie während ihrer „5 Minuten“ durch die Wohnung, hüpft von Schrank zu Schrank oder poltert die Treppe rauf und runter.

 Auch Titus geht es super!

Seit diesem Frühling dürfen die beiden nun auch das Leben als Freigänger genießen, was sie voll ausnutzen!

Schon morgens steht Titus an der Tür und möchte die neuen Gerüche inhalieren und schauen was sich über Nacht alles verändert hat.

Er ist dann den ganzen Tag unterwegs, kommt ab und an in den Garten und schaut nach dem Rechten, bis er wieder durch die Nachbarschaft tigert J

Abends erholt er sich dann auf Sofa, Bett oder dem Bauch der Besitzer und verarbeitet die am Tag gewonnenen Eindrücke in seinen (durch zucken bemerkbaren) Träumen.

Lucy hat sich als großer Fan von Mäusen enttarnt, was ihr super gefällt - uns und den Mäusen leider weniger… ;)

Auch sie ist gerne draußen unterwegs und genießt es auf dem warmen Boden zu liegen, die Nachbarschaft zu erkunden oder Stundenlang auf eine Maus zu warten.

Abends entspannt sie sich dann auf ihrem Lieblingsplatz.

 Im Moment lernen die beiden mit ersten Erfolgen durch die neue Katzenklappe zu gehen.

Wir haben mit Lucy und Titus zwei tolle Katzen bekommen, die sich sehr gut in die Familie integriert haben und uns schon jetzt bereits viele lustige und schöne Momente beschert haben.

Liebe Grüße von

Familie Martitz,

Lucy & Titus

 

Titus

 

Lucy

Lucy

 

 

 

 

 

Titus

 
zurück