Post von Yuki
vom 31.12.2012

 

Hallo Frau Winkler!

Wie in jedem Jahr anbei ein paar Fotos von Yuki. Ihm geht es wie immer sehr gut und im Frühjahr ziehen wir mit ihm in unser Eigenheim. Wir sind schon sehr gespannt, wie er sich dort einlebt. Da sich rundum Wiesen befinden, wird er sicherlich die ein oder andere Maus mit nach Hause bringen :-)

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Tieren, die noch kein neues Zuhause gefunden haben, ein glückliches Jahr 2013.

Liebe Grüße

Nadine + Christoph Schwier

Yuki 2012 4

Yuki 2012 3

Yuki 2012

Yuki2012 2

 

 

 

Post von Yuki
vom 16.12.2011

 

Hallo Frau Winkler!

Das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende zu. Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pflegestelle ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Yuki bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und wir möchten ihn nie mehr missen!

Herzliche Grüße

Nadine + Christoph Schwier

 

 

 

 

 

 
zurück

 

 

Post von Yuki
vom 26.12.2010

 

Hallo Frau Winkler,

hiermit übersenden wir Ihnen ganz herzliche Weihnachtsgrüße von Yuki und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr für Sie, Ihre Familie und den Tieren in der Pflegestation.

Winterliche Grüße

Nadine + Christoph Schwier


P.S.: Das Weiße, was in dem Weihnachtsbaum liegt, ist nicht das Fell von Yuki, wobei das durchaus sein könnte :-)

 

 

 

 

zurück

 

Post von Juki/Yuki
vom 29.12.2009

 

Hallo!

Zum Jahresende hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem absoluten Liebling Yuki...

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!

Liebe Grüße

Nadine + Christoph Schwier

 

 

 

 
zurück

Post von Juki/Yuki
vom 27.02.2009

Bilder von Juki/Yuki

Hallo!

Liebe Grüße von Yuki aus Nordhemmern!

Ich muss ja sagen, die erste Nacht hat er mir den Schlaf geraubt. Ich habe ungefähr vier Stunden insgesamt geschlafen, weil er am maunzen war. Ist auch verständlich in einer fremden Umgebung. Zum Glück war ich den nächsten Tag ja noch krank geschrieben. Die ersten vier Fotos habe ich am ersten Abend noch gemacht. 

Insgesamt können wir vom ersten Tag an sagen, dass Yuki ein ganz lieber, zutraulicher und schmusiger Kater ist. Am Samstag hatten wir unsere Nachbarn aus unserem Haus zum Essen. Das hat ihn überhaupt nicht gestört und er ist zu jedem hingelaufen und hat sich streicheln lassen. Morgens, bevor ich duschen gehe, bekommt er erst einmal sein Futter. So lange ich im Badezimmer bin ist er ebenfalls dort es sei denn, ich öffne ihm die Terrassentür. Dann sitzt er vor der Fliegengittertür und guckt raus. Das findet er immer sehr interessant...

Abends kommt er immer mit aufs Sofa zum kuscheln. Dann schnurrt er, guckt einen intensiv mit seinen blauen Augen an und macht seinen "Milchtritt" auf unserer Sofadecke. Einen Katzenkorb haben wir ihm auch noch gekauft. Nur ob er ihn nachts auch benutzt, das wissen wir nicht. Anhand der vereinzelten Haare kann ich (mein Mann ist unter der Woche nicht oft zu Hause) meistens nachvollziehen, wo er geschlafen hat. Meistens auf der Sessellehne, aber auch im Sofa, auf der Fußmatte an der Terrassentür, im Flur auf dem Sisalteppich oder in der Küche auf dem Tisch. Nun ja, das mit dem Tisch ist so eine Sache. Das kann ich ihm wohl nicht verbieten, da ich tagsüber ja nicht da bin und nicht weiß, was er so treibt. Dafür habe ich aber unseren Nachbarn von oben, der meistens am frühen Nachmittag zu Hause ist, zunächst einmal darum gebeten, jeden Tag einmal nach ihm zu schauen, da ich erst am frühen Abend zu Hause bin. Auf die Frage, was Yuki gemacht hat, bekomme ich oft die Antwort: "Der schläft auf dem Küchentisch" und ab und zu nimmt er ihn zum Spielen kurz mich hoch in seine Wohnung. Sogar das findet Yuki toll. Das ist dann so zu sagen die "Nachmittagsanimation".

Wir möchten an dieser Stelle "Danke" sagen für einen so tollen Kater. Wir hätte nicht gedacht, dass Yuki so unkompliziert und lieb ist und sich so schnell hier einlebbt. Die Fotos sagen Alles, oder?

Liebe Grüße
aus Nordhemmern


Nadine u. Christoph Schwier

 

 
zurück